Bild "Theater:theater.jpg"
Das Theater der Träume ...

... liegt in Düsseldorf-Heerdt, zwischen Neuss und dem eleganten Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel.

Seit nunmehr 15 Jahren zählt es zu den führenden Event-Locations der Landeshauptstadt. Ob L'Oreal, Vodafone, Telekom, Henkel oder die Deutsche Post – die Liste namhafter Kunden, die im Theater der Träume bereits gefeiert haben, ist nahezu endlos.

Vom Eingangstor, auf der Wiesenstraße 124 schaut man auf die ansprechende Fassade des Theaters. Hier ist auch der Haupteingang ins Gebäude.

Und nun hereinspaziert! Zuerst einmal stehen die Besucher im Foyer-Bereich mit Galerie auf der einen und Balkon auf der anderen Seite des Raumes. Große Kronleuchter an der Decke spenden warmes Licht.

Einmal rechts um die Ecke, an der großzügigen Cocktail-Bar vorbei, schon steht man im Festsaal mit übergroßen Spiegeln an den Wänden, einer imposanten Showbühne und natürlich mit einer ausreichend großen Tanzfläche. Professionelle Licht- und Tontechnik sind im THEATER DER TRÄUME natürlich selbstverständlich.

Bild "Theater:foyer-600.jpg"

HERZLICH WILLKOMMEN IM THEATER DER TRÄUME